Terrassen-Deko die Zweite

Veröffentlicht am 27. November 2011 von Roman
4877
Image

Mit unserer ersten winterlichen Lichterinstallation auf der Terrasse waren wir noch nicht so recht zufrieden. Also wurde heute das schöne Wetter genutzt um sowohl auf dem Dach als auch unter dem Dach alles auf weihnachtlich zu trimmen. Und jetzt passt es. Das neue Lichterdach verbreitet eine wunderbar warme Lichtstimmung über die ganze Terrasse. Wäre eigentlich wie gemacht für ein kleines Punsch-Happening. Mal sehen, ob sich da noch vor Weihnachten etwas mit Freunden ausgeht.


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger
    28.11.2011

    Na bumm, jetzt seiz aber auch vom Flieger aus zu erkennen 😊 Sieht gut aus!!

  • Image
    richard
    28.11.2011

    ja, jetzt sind wir echt happy:-) die pergola wird hängenbleiben.....das gibt im sommer einen schönen sternenhimmel