Tagesausflug nach Toledo

Veröffentlicht am 06. Mai 2016 von Roman
3210
Image

Nur eine knappe Stunde mit dem Zug außerhalb von Madrid liegt Toledo. Nicht besonders groß, aber dennoch sehr beeindruckend. Toledo ist ein kleines Städtchen, welches auf einer im Landesinneren gelegenen Halbinsel liegt und daher gut zu verteidigen war. Rund um die Stadt gibt es einen natürlichen Graben, wo im Dreiviertel-Kreis der Tejo fließt und von hier bis nach Lissabon fließt. Besonders interessant und überraschend war für und die Kathedrale. Sehr groß und mit jeder Menge Kunstschätze. Außerdem war gerade ein Gastronomie-Schwerpunkt mit einer netten Ausstellung, wo einige Bilder rund um die Darstellung von Essen thematisiert wurden. Sozusagen Foodporn noch vor Blogs und Instagram 😊 In dem Video, findet ihr einen kurzen Überblick mit einigen der ausgestellten Bilder.

von 


Love
WRITE forum