Statt Haubenküche Geburtstagsgrill

Veröffentlicht am 19. Mai 2016 von Roman
4524
Image

Was wünscht man sich im Urlaub zum Geburtstag? Ein außergewöhnliches Essen mit guten Freunden vielleicht? Und genau das haben wir hinbekommen. Wenn auf der Speisekarte auch keine Haubenküche zu finden war, war es dennoch ein sehr gelungener Abend inklusive Geburtstagskuchen. Ein selbstgepflückter Blumenstrauß vom Wegrand, Fleisch vom ortsansässigen Fleischer und ein sehr netter Grillabend mit lieben Freunden. Das Salz zum Steak haben wir uns einfach aus der Nähe vorort besorgt. Nämlich original Flor de Sal d‘es Trenc, was nur rund 10 Kilometer von unserem Domizil entfernt liegt. Leider nicht gleich direkt von den riesigen Salzbergen sondern 'nur' im Shop daneben. Anschließend ging es dann noch einen Abstecher zum Meer auf einen Drink bevor abends dann das Fleisch auf den Grill wanderte! So lässt sich ein Geburtstag auf jeden Fall gut begehen - auch, wenn es ein ganz besonders runder ist! Happy Birthday, Richard! Auf noch viele schöne Momente gemeinsam mit dir! Ich freue mich darauf.


Love
WRITE forum