Sonntagsrunde

Veröffentlicht am 10. September 2017 von Roman
3897
Image

Man könnte den letzten Urlaubstag auch auf dem Sofa verbringen - muss man aber nicht. Also Hund geschnappt, eine Ringrunde gedreht und noch einen spontanen Zwischenstopp bei Alice, Christof und Tim eingelegt.

PS.: Kaum zu glauben. Der Urlaub ist schon wieder vorbei. Schön, vielseitig und erholsam wars. Und es ist viel passiert in der Wohnung. Das tut gut, wenn alles wieder ordentlich und tiefunwirksam aufgeräumt ist. Laut Feng Shui soll ja Aufräumen auch gut für die Seele sein - und ich kann das gut nachvollziehen. Trotzdem macht man es aus Bequemlichkeit leider viel zu selten. Besonders stolz bin ich auch, dass mit dem Arbeitsstart sogar unser Photoblog ajour ist. So startet es sich ganz unbeschwert in den Arbeitsalltag. Mal sehen, was sich im Büro so alles getan hat.


Love
WRITE forum