Sommerfest in Andau bei Erna und Harald

Veröffentlicht am 31. Juli 2010 von Roman
800
Image

Jetzt war es wieder einmal soweit und es ging zum Sommerfest bei lieben Freunden nach Andau ins östliche Burgenland. Erna und Harald haben da ein sehr schönes Hideaway geschaffen und immer wieder öffnen sie es für Freunde. Diesmal mit vielen Überraschungen. Video nach dem Klick auf 'alles lesen ...'


Das Wetter hatte es gut gemeint und punktgenau auf wunderschön umgestellt. Gerade richtig, denn so war es nicht zu heiß und wir konnten den ganzen Tag lang draußen genießen. Und zum Genießen haben es uns die beiden Gastgeber auch sehr leicht gemacht. Mit Weinverkostungen und Köstlichkeiten, aber auch ein Ausflug zu einem nahen Künstler und seinen Skulpturen sowie einer Lesung und toller live Musikbegleitung. Ein paar Eindrücke habe ich festgehalten und möchte ich euch nicht vorenthalten.


Sommerfest Andau from Roman Sindelar on Vimeo.

Vielen Dank an die Gastgeber für das wirklich gelungene Sommerfest.

Love
WRITE forum