Simply Risotto

Veröffentlicht am 10. Juni 2013 von Roman
5760
Image

Für einen spontanen Blitzbesuch gab es heute wieder einmal Risotto. Wo sich viele nicht drüber trauen, ist für und 'a g'mahte Wiesn' - auch, wenn es diesmal leider nicht ganz so gelungen ist wie sonst- Das lag nicht an der Schlonzigkeit, sondern eher, da ich statt Butter und Parmesan am Ende den Rest der Torta de Oveja verarbeitet habe (die ist auf jeden Fall buttrig genug 😊) - leider war dann aber der Käsegeschmack zu dominant. Serviert wurde das Risotto mit gebratenen Blunz'nradeln und frittiertem Ruccola. Da man doch eine ganze Weile mit rühren beschäftigt ist, gab es als 'Vorspeise' unseren Klassiker: frisches Brot mit gesalzener Butter und Sardellen-Filets (die in diesem Fall soger getrüffelt waren - gibt es bei Pöhl am Naschmarkt)

5108
Image
5425
Image
5760
Image
5760
Image
5265
Image

Love
WRITE forum