Simply Raw Bakery

Veröffentlicht am 04. April 2015 von Roman
3261
Image

Quasi unser Namensvetter nur in Form einer Bakery: die Simply Raw Bakery am Hof in der Innenstadt. Nicht nur, dass es hier wunderbar Süßes gibt (obgleich es für uns ja ruhig mit Milch und Butter sein dürfte), sieht das Portal auch schon sehr süß aus. Etwas versteckt und leicht abseits von Touristenpfad. Aber die Kenner und Freunde finden es schon.

Simply Raw Bakery
Café, Patisserie & Bistro
Drahtgasse 2 / Am Hof, Wien 1
Di - Sa 10:00h - 18:00h

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    28.04.2015

    Ich hab dort mal reingeschaut, als wir im "Ella's" am Judenplatz waren... sieht sehr nett aus! 😊
    Natürlich hab ich an Dich/Euch denken müssen und gemutmaßt, ob ihr denn klammheimhlich ein neues Geschäft aufgemacht habt. *gg*
    (Um sozusagen die süßen Schleckermäulchen gleich an die Praxis vom Richard weiterzuvermitteln... *hihi*)