SATC ‘08

Veröffentlicht am 10. Mai 2008 von Roman
1280
Image

Kleine Ansprache bei unserer Party inmitten lauter lieber Leute. Es war jedenfalls ein wunderbares Fest und wir haben uns sehr wohl gefühlt inmitten unserer Freunde.


Nach einiger Vorbereitungszeit haben wir das 2. RORI S(pring) A(nd) T(he) C(ity) veranstaltet - damals noch ein paar Stockwerke drunter - aber nicht minder aufwändig. Mit vielen Blumen haben wir uns den Frühling in die Wohnung geholt um so einen schönen Rahmen für ein frühlingshaftes Fest zu schaffen. Unsere Freunde waren alle gut drauf und so schafften wir wieder einmal ein Party-Highlight, an welches man sich gerne noch lange zurück erinnern wird.



Das Büffet kam vom 'Pöhl am Naschmarkt', die Desserts und Torten von der 'Pâtisserie Fruth', die Musik wurde von 'Lucy McEvil' ausgewählt und die Blumendeko mit viel Liebe zum Detail von 'Blumen Pridt' - wahrlich eine tolle Kombination bester Party-Zutaten.



Als kleinen Einblick bzw. Erinnerung hier mit Video sowie ein paar Bildern. Viel Spaß!

Love
WRITE forum