Pralinenkurs im Xocolat

Veröffentlicht am 10. August 2018 von Roman
3024
Image

Die Xocolat Manufaktur bietet die Gelegenheit, die hohe Kunst der Konfekterzeugung kennen zu lernen und im freudvollen Werken mit edler Schokolade einen tiefen Einblick in die Wunderwelt der süßen Genüsse zu erlangen. Jedes Programm ist mit einer umfangreichen Konfektverkostung verbunden. Als belebende Erfrischung steht free flow Winzersekt zu Ihrer Verfügung. Alle selbst gemachten Produkte können mitgenommen werden.

Und genau das habe ich zum Fünfziger von Werner, Marcus, Franz und Pavel geschenkt bekommen und heute eingelöst. Eine schokoladige Genussreise zum Mitmachen. Da haben wir Schokolade conchiert, Schnittpralinen geschnitten, überzogen und verziert, Trüffel gewuzzelt und gewälzt und anschließend alles fein säuberlich verpackt, aufgeteilt und mitgenommen. Natürlich konnten auch alle Pralinen frei verkostet werden. Ein sehr feiner Workshop-Abend mit lieben Freunden. Danke nochmals, für das super Geschenk.


Love
WRITE forum