PLAY - reparty 01/08

Veröffentlicht am 23. Februar 2008 von Roman
800
Image

2007 haben wir damit begonnen wieder Partys mit unseren Freunden zu feiern. Denn nach einigen Jahren, wo wir mit unseren Freunden meist nur bei gemeinsamen Abendessen oder vielleicht im Urlaub zusammen getroffen sind, hat sich ein gewisser Schlendrian bei der Freundschaftspflege eingenistet. Und ein paar unserer lieben Freunde haben wir nur noch selten getroffen. Schade - daher das Konzept mit reparties ('re' steht dabei für wiederbeleben, Neuauflage oder auch 'gegen' den angewohnten Trend) hier wieder etwas Schwung in unser freudiges Miteinander zu bringen.


Und es klappt ganz gut - wie wir das beurteilen können. 3-4x pro Jahr wagen wir den Aufwand und versuchen die schöne Zeit einzufangen und aufzuhalten. Denn der Spruch 'Früher war alles besser' soll erst gar nicht in unseren Köpfen gedeihen - jetzt ist die Zeit - jetzt der beste Moment das Leben zu genießen. Und damit wir uns auch später noch daran erinnern können - hier ein paar Bilder vom Fest.



Das war die Animation für die Party:



PLAY - partyanimation - videoprojection for the 'Masses' from Roman Sindelar on Vimeo.

Love
WRITE forum