Pech gehabt

Veröffentlicht am 15. Mai 2017 von Roman
4032
Image

Heute hat es mich am Weg zum Flughafen erwischt. Normalerweise fahre ich da vom Büro ja nur rund 15 Minuten zum Flughafen. Wenn aber ein Unfall die ganze A4 lahmlegt und alles steht, nutzt es auch nichts, dass man nur noch 500 Meter von der Flughafen-Abfahrt entfernt ist. Der Flug ist Pfutsch und kann nur noch autogenes Training im Auto/Stau machen. Irgendwann kamen dann doch die meisten drauf, dass es wohl besser ist, am Flughafen anzufahren und eine andere Route um die Totalsperre auf der A4 zu umgehen einzuschlagen - und dann ging wieder etwas (zumindest bis zum Flughafen). Danach geht der Spießroutenlauf für ein neues Ticket für einen späteren Flug los - den ich dann auch noch fast nicht mehr schaffte. Aber am Gate angekommen, hatte dieser Flug dann wegen Gewittern rund um den Flughafen eine ganze Stunde Verspätung. Fliegen bleibt halt "spannend".

3693
Image
4032
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    24.05.2017

    *jessasmarantjosef!*
    Ich hab's im Radio gehört... und gleich an unseren Flug nach Lissabon denken müssen!
    Gottchenseidank war alles gut bei uns.
    Aber Flüge haben wir auch schon verpaßt. 😉