Neue Heizungssteuerung

Veröffentlicht am 26. Jänner 2014 von Roman
3205
Image

Ab heute legen wir unsere Wohlfühltemperatur in die Hände von TaDo. TaDo erkennst selbstständig (also anhand der Telefone) ob man zuhause ist, oder nicht und regelt entsprechend die Temperatur. Dadurch soll man bis zu 300€ Energiekosten pro Jahr sparen. Mal sehen ob es so gut funktioniert und ob auch dieses (europäische) System von Google aufgekauft wird. Dann bin ich mir nämlich nicht sicher, ob ich das noch haben will ...

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Holger
    02.02.2014

    Da bin ich dann sehr auf eure Erfahrungen gespannt! Wir sollten unseren Tado auch in ein paar Wochen vom Hersteller zum Test bekommen. Ich hoffe, dann ist es noch kalt genug, dass man da in dem Passivhaus noch ein Ergebnis bemerkt...