Na zum Glück - noch ein Fetzengschäft!

Veröffentlicht am 11. Jänner 2014 von Roman
3179
Image

Im ehemaligen Stiefelkönig auf der Mariahilfer Straße ist nun nach einigen Monaten Umbauphase wieder ein neues Geschäft eingezogen - und Wunder oh Wunder: schon wieder ein Fetzengschäft *kopfschüttel* - kaufen die Leute überhaupt nichts mehr anderes als G'wand? Ein Drama - und die MaHü wird damit leider /Fußgängerzone hin oder her) (für uns) auch immer uninteressanter. Scheinbar können sich aber nur noch solche Geschäfte auch die innerstädtischen Mieten leisten. Eine traurige Entwicklung. Schuld daran sind wir aber selbst: die Konsumenten. Scheinbar brauchen wie noch und nöcher solcher Fetzentandler.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Image
    Roman
    02.02.2014

    Man beachte übrigens: kaum ein paar Tage offen und schon ein großes Prozentzeichen in der Auslage. Scheinbar hat man hier überhaupt kein Selbstvertrauen und hofft, dass zumindest die eigene Anziehungskraft eines neuen Stores genügend Leute ins Geschäft und zum Kaufen reinlockt.

  • Holger
    02.02.2014

    Tja, schon etwas fad... ein Fetzenladen nach dem anderen eröffnet, und Tradidionsbetriebe wie Slama gehen. Schar drum. Aber ich denk' mir andererseits: Das wird sich auch wieder ändern. Und für mich ist der Kleidungskauf nach wie vor ein notwendiges Übel das ich auf 2-3 mal pro Jahr reduziert habe.