Lohner Stroler

Veröffentlicht am 29. Juli 2016 von Roman
3188
Image

In der Innenstadt habe ich heute dieses Geschäft entdeckt. Hier verkauft man Lohner Stroler. Eine neue Fahrzeugklasse, mit der man in der Stadt elektrisch und ohne Helmpflicht auch auf Fahrradwegen fahren sollen kann. Auch, wenn dann wohl einige Fahrradfahrer einen sehr komisch ansehen werden.

Auf der Webseite heißt es dazu: "Du willst ein Fahrzeug der Extraklasse, einzigartig, zweisitzig, stylish und nachhaltig, verursachst keinen Lärm und keine Abgase, kannst es an jeder Steckdose aufladen und die Batterie einfach mitnehmen und auch zu Hause aufladen. Ein zweisitziges Elektro-Zweirad mit zusätzlichem Pedalantrieb und Stauraum, Fun- und Designfaktor und Cruiserfeeling inklusive."

Hat ein bisschen was von den 60er Jahren - und vom Designfaktor verliebt man sich wahrscheinlich erst auf den 2. Blick darin. Aber warum nicht mal auch was ausgefallenes. Und das Design hat ja doch ein paar Vorteile. So befindet sich in der Karosserie ein absperrbares Staufach, die Batterien sind austauschbar und man kann bei Bedarf auch mit den Pedalen mittreten. Bunte Farben geben dem E-Bike einen ganz speziellen Look und passen, wenn man im Hipster-Style sich von der 'Masse' etwas abheben möchte. Ganz witzig!

Lea heißt übrigens das geplante Roller-Modell, welches auf Elektro-Basis auch für einiges an Aufsehen sorgen kann. Hier geht es dann mit bis zu 85 km/h für 85 Kilometer (so der Plan) durch die Stadt.

3229
Image
2749
Image

Love
WRITE forum