Le Loft

Veröffentlicht am 06. Juni 2012 von Roman
2592
Image

Jetzt war es soweit und wir haben es ins Le Loft 'geschafft'. Viel haben wir schon darüber gehört - aber (außer der Aussicht) nichts Positives. Und auch wir können (außer der Aussicht) nichts Positives berichten. Architektonisch eigenwillig (sieht von unten interessanter aus), das Service leider absolut unterdimensioniert (in dieser Preisklasse), Essen zwar ganz Ok - aber weit weg von einem Highlight und ein Dilemma beim Splitten der Rechnung mit Kreditkarte (30 Minuten extra Wartezeit). Auf unsere Beschwerde hin bekommen wir zwar ein Glas Champagner aber nicht den Chef zu sehen.

Und doch hatte der Abend etwas sehr angenehmes. Was wohl an unserer Gesellschaft gelegen haben muss. Und das Dessert war sehr gut (also gibt es ja doch noch was Positives über das Lokal zu berichten) - und der Käse soll sehr gut hier sein. Wir kommen aber dennoch nimmer. Salut Le Loft.


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Herbert
    11.06.2012

    genau so habe ich es auch erlebt. mit parkplatzdilemma dazu!