Late Spring Break

Veröffentlicht am 18. Mai 2013 von Roman
3292
Image

Linda hat uns auf die Idee gebracht eine Spring Break Party zu feiern. Aber weil zum Frühlingsbeginn alle in alle Himmelsrichtungen verteilt waren, wurde daraus eher ein Summer Break. Was in diesem Jahr ohnehin kein Fehler war. Das Wetter war wieder einmal eine Punktlandung. Bis 2 Stunden vor Partyanfang hat es noch geregnet - doch dann kam plötzlich der blaue Himmel, jede Menge Sonnenschein bei angenehm sommerlichen Temperaturen und kompletter Windstille - ideale Terrassen- und Spritzpistolenbedingungen. Denn Wet T-Shirts gehören genauso zu einer ausgelassenen Spring Break Party dazu wie ein Pitcher Sangria. Den Kindern hat's gefallen - den kleinen wie den großen - und so wurde ausgelassen herumgespritzt was das Zeug hielt. Sehr witzig. Abends gab es dann noch in einer eigens eingerichteten Lounge für den Song Contest. Nach Mitternacht wurde dann noch auf Richards Geburtstag angestoßen und ein gemeinsames Happy Birthday angestimmt - und ein paar haben dann auch noch zum Mikro für ein paar Lieder Karaoke gegriffen. Sehr ausgelassen und lustig unser Fest.


Love
WRITE forum