La Diva Tim

Veröffentlicht am 23. Mai 2008 von Roman
1280
Image

Gestern war sicher der anstrengendste Tag für unseren Jüngsten - aber er hat sich wacker geschlagen - und heute ohnehin wieder das sonnigste Gemüt! Bravi!


Es hat sich gut getroffen. Wir hatten im Mai Urlaub und Alice & Christof Zeit und Lust auf Italien. Also haben wir schnell Nägel mit Köpfen gemacht und uns gemeinsam 2 Quartiere auf La Subida in Cormons (Friaul) gebucht um von hier aus die umliegende Gegend zu erkundschaften. Dabei herausgekommen ist ein netter und lustiger Kurzurlaub.



Die Wetterberichte waren ja eher schauderhaft. Dauerregen von einem ausgehenden Adria-Tief war für die ganze Zeit angekündigt. Aber wir dachten, was soll's - haben einige Spiele in den Kofferraum gepackt und sind in den Süden gezogen. Mit dem Fazit, dass wir kein einziges Mal etwas gespielt hatten und jeden Tag einen schönen Ausflug machten. Denn es hat schön immer in der Nacht geregnet und tagsüber war es dann meist schön und sie Sonne ist oft durchgekommen.



Von La Subida haben wir uns sogar weiter weg getraut - und mit dem kleinen Tim sind wir so sogar bis nach Valdobbiadene (die Prosecco-Hauptstadt) gekommen. Aber auch das Meer (grado) haben wir Tim gezeigt und nach Udine sind wir gefahren. Eine Einkaufstour für Christof & Alice standen ebenso auf der Tagesordnung wie dann noch der obligatorische Ausflug nach Venedig.



Ein kleines Video hat es ja auch schon auf s44.at dazu gegeben:

Love
WRITE forum