Jemand zum Einspannen

Veröffentlicht am 12. Juli 2008 von Roman
1280
Image

Was man nicht so alles auf der Parade sieht. Und - OLA - sowas würd' ich auch gern einspannen und mich ein wenig durch die Gegend kutschieren lassen ...

von 


Dieses Jahr ist es sich wieder einmal ausgegangen, dass wir die Regenbogenparade auf der Wiener Ringstraße besuchen konnten. Und so haben wir uns mit einigen lieben Freunden verabredet und vor dem Café Brückl beim Stubenring getroffen und die Parade von Anfang an mitverfolgt.



Um 2 Uhr ging es los und das bunte Treiben zog an uns vorüber. Das Wetter war wunderbar - auch wenn es zu Beginn ein wenig bedeckt war und auch ab und an ein paar Tropfen vom Himmel kamen. Die Stimmung war beim Start noch ein wenig verhalten. Erst, als wir nach dem letzten Wagen die Parade zu Fuß wieder überholten und bei der Börse wieder beim ersten Wagen ankamen, waren sowohl mehr Besucher, noch besseres Wetter und bessere Stimmung. Aber seht selbst: einige Bilder findet ihr jetzt hier online auf s44.at. Viel Spaß!



Love
WRITE forum