Hmmmmm - kommod mit Milchreis

Veröffentlicht am 28. März 2017 von Roman
3637
Image

Mit Freunden ging es heute ins Lokal Kommod. Ein sehr kleines Lokal in der Strozzigasse im 8. Bezirk, welches wir wirklich empfehlen können. Erstens eine freundliche Atmosphäre, klein und intim und eher ein Insidertipp. Die Menüauswahl ist wirklich überschaubar und so gibt es in aller Regel nur 4-5 Gänge die man entweder als Menüfolge oder einzeln bestellt. Eben keine langen und großen Auswahllisten - ich mag das ja. Und da wir ja nicht heikel sind und alles gerne Essen, fällt es uns auch nie schwer und durch die Miniauswahl durchzuessen. Mein Highlight diesmal war der Milchreis mit den Veilchenblüten. Ich liebe ja Milchreis. Und weil ich da scheinbar irgendwie in einer Minderheit bin, komme ich kaum dazu. Dieser war auch noch dazu so schön cremig und sahnig wie ich es besonders gerne mag. Meine geheime Zutat ist ja neben der Milch jede Menge Schlagobers und etwas Butter. Kalorisch gesehen daher auch kein Nachteil, wenn er nicht so oft auf der Tagesordnung steht 😊

Wer nun übrigens das Kommod einmal ausprobieren möchte, gebt uns auf jeden Fall Bescheid. Da sind wir gerne mit dabei.
Restaurant Kommod, Di-Sa 17:00-24:00, Strozzigasse 40, 1080 Wien, 01/4021398, .(JavaScript must be enabled to view this email address)

Love
WRITE forum