Grill zu Zweit

Veröffentlicht am 17. Juli 2011 von Roman
2000
Image

Weil Richard nach dem Radzusammenstoß gestern heute keine Lust auf eine Radtour hatte wurde kurzerhand ein Kuchen gebacken und der Griller angeheizt - in der kommenden Woche soll es ja ohnehin wetterbedingt schlechter gehen. So hatten wir noch einen schönen Sonntag Abend mit Urlaubsatmosphäre.

2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image
2000
Image

Love
WRITE forum
5 Kommentare
  • Holger
    18.07.2011

    Ui, lecker und entspannt schaut's aus!

    Aber... Radzusammenstoß? Hoffentlich ist nix passiert!!

  • alice
    18.07.2011

    hmmmmm....... 😊

  • Image
    Roman
    18.07.2011

    ein nächtlicher crash durch ein mädl, dass von links nach rechts am radweg schnitt - sie hat es leider mehr erwischt: radrahmen verbogen und auf die lippe gebissen. richard hats halt auf den popsch gesetzt. zum glück ist nicht mehr passiert. sah aber ganz schön schlimm aus. auf den schreck haben wir uns dann noch ein gin tonic am dachboden (twenty five hours hotel) mit netten nächtlichen blick über wien gegönnt.

  • Rainer
    18.07.2011

    Oioioi … zum Glück ist nicht mehr passiert!

    Das 25h hab ich unlängst in einem Magazin gesehen. Sieht sehr chic aus. Fotos?

  • Image
    Roman
    18.07.2011

    Hätte zwar sogar die gute Kamera dabei gehabt - wegen der 'Aufregung' aber vergessen g'scheite Fotos zu machen. Ein paar schlechte iPhone Bilder gibt es im Photoblog von April hier: http://bit.ly/qGAfiI