Genussausflug zum Taubenkobel

Veröffentlicht am 27. August 2010 von Roman
1200
Image

Gemeinsam mit Herbert, Uschi, Erich und Dani geht es zum Taubenkobel nach Schützen ins Burgenland. Hier wir nocheinmal auf Herberts 60er angestoßen und ein schöner Ausflug mit Freunden genossen. Und das wird einem vor allem an so einem Ort besonders leicht gemacht.


Love
WRITE forum
6 Kommentare
  • Wolfi
    29.08.2010

    Wie war denn das Essen? Wir haben ja eher trübe Erinnerungen an die Eselböcks...

  • Image
    richard
    29.08.2010

    keine bösen eselböckgeschichten diesmal. rundum gelungen und stimmungsvoll, allerdings zu einem sehr stolzen preis

  • Image
    Roman
    29.08.2010

    Noch ein paar Bilder und unser Erfahrungsbericht steht jetzt auch auf der Webpage bereit.

  • Wolfi
    30.08.2010

    Ahhhh... jetzt hab ich´s gesehen.
    Scheint ein sehr stimmiger Abend/Morgen gewesen zu sein. Abersag einmal... wem wurde denn bitteschön € 10.- für den Hund und auch noch die Geburtstagsüberraschung verrechnet?? tztztz... Sachen gibt´s! 😉

  • enzo
    30.08.2010

    der hund liegt im detail 😉
    das ist nicht uns passiert - das war einmal (und hat uns glaube ich seinerzeit rainer erzählt ... oder, roman?)

  • Holger
    05.09.2010

    Mmmh, der Taubenkobel! Da waren wir auch schon viel zu lange nimmer! Sehr lecker!