Gemeinsam Eisträumen

Veröffentlicht am 23. Februar 2018 von Roman
4032
Image

Schon eine Tradition ist ein gemeinsamer Abend am Wiener Eistraum zum Eisstock schießen. Wie immer ist das alles sehr lustig und wir haben eine Menge Spaß beim schieben der Eisstöcke. Und es ist auch immer wieder aufs neue interessant, wie sich die Eisstöcke verhalten. War nun die graue Unterseite die schnellste oder doch die gelbe? Man weiß es nie genau und so passiert es nicht selten, dass die Eisstöcke nicht einmal den Zielbereich erreichen oder weit darüber hinaus schießen. Aber uns ist das alles egal und weil wir keine Ehrgeizlinge mit dabei haben, steht der gemeinsam Spaß an dieser Unternehmung im Vordergrund.

Nach 2 Stunden sind alle dann meist ganz schön durchgefroren und wir gehen zu uns nach Hause zum Aufwärmen. manchmal wird gesungen, diesmal wurde getanzt. Ein wirklich lustiger Abend mit unseren Freunden! Einfach schön. Und wie es im Liedtext vom Video so schön heißt: "have a goal, have a goal, have a goal ..." - und unser Goal ist es, immer wieder genussvolle Abende gemeinsam mit unseren Freunden zu genießen.

von 

4032
Image

Love
WRITE forum