Frittiertes beim Karl

Veröffentlicht am 20. August 2019 von Roman
4032
Image

Hier waren wir ja schon lange nicht mehr. Regelmäßig gehen wir mit Oma ja Essen – und das sehr oft bei einem Heurigen in Perchtoldsdorf. Was fein, gut und so richtig wienerisch ist. Auf dem Weg nach Leasing geht es dann oft auch mal beim Karl-Wirt vorbei. Ein Traditionsgasthaus, dass schon seit geraumer Zeit hier ansässig ist und sich mittlerweile vom LKW-Fahrer Essensliebling zu einem Seminarhotel entwickelt hat. Was man damals hier gut konnte geht auch heute noch: gut und traditionell Essen. Große Portionen Paniertes und andere Klassiker. Vom Schnitzel bis zum Backhendl. Aber natürlich gibt es auch Saisonales. Wie bei den Spargelwochen, die Wildwochen, Schwammerl, u.v.m.

Und da haben wir uns gedacht, dass wir den Karl-Wirt wieder einmal bei einem Essen mit Oma ausprobieren. Das Wetter war super fein und so haben wir im Gastgarten Platz genommen. Und wie es sich gehört mal schön reingehaut. Inklusive Marillenknödel zum Abschluss. Werden wir wohl in unser Lokal-Sortiment wieder aufnehmen und mindestens einmal im Jahr hier mit Oma vorbei kommen.


Love
WRITE forum