Finaler Besuch bei Ivy bevor es ernst wird

Veröffentlicht am 25. Mai 2013 von Roman
5008
Image

Am kommenden Donnerstag ist es ja soweit und IVY wird bei uns einziehen. Wir freuen uns schon sehr darauf, auch, wenn es anfangs sicher eine ziemliche Herausforderung wird. Kennen tut sie uns ja nach einigen Besuchen. Was man auch irgendwie schon an ihrer Begrüßung sieht. Herzzerreißend, wie sie Richard diesmal nett begrüßt hat, sich gesteckt und ihm ein Busserl nach dem anderen gegeben hat. Da war sie noch zärtlich - aber als sie dann ein wenig munterer wurde(n) ging auch gleich das Spielen und Beißen los. Momentan ist ja alles total interessant. Insbesondere Schnürsenkel. Die Terrasse bei uns ist schon hundefest. Hier darf sie anfänglich ohnehin nicht ohne Aufsicht rauf. Und in der Wohnung müssen wir noch so einiges wegräumen. Kaum zu glauben, was sich alles so in den Wohnungsecken und in Welpenhöhe in den vergangenen Jahren angesammelt hat. Ohnehin gut hier wieder ein wenig auszumisten. Noch 5-mal schlafen - dann ist es damit aber erstmals Schluss. Denn so ein Junghund muss auch in der Nacht raus auf die Straße gebracht werden. Was wahrscheinlich weder Ivy noch die Herrchen sehr freuen wird.


Love
WRITE forum
5 Kommentare
  • Hans-Georg
    26.05.2013

    so sweet!

  • Holger
    26.05.2013

    *hach* das kann man gar nicht in Worte fassen. Wir wünschen euch jedenfalls alles alles Gute mit der Kleinen :-D!!!

  • Holger
    26.05.2013

    Wann ist Babyshower?

  • Image
    Richard
    26.05.2013

    danke euch allen! wir sind schon seeeehr gespannt wie es uns gehn wird:-) btw.....one puppet is still avaiable

  • Nina Leppe
    28.05.2013

    Ihr dürft nicht dauernd wiederholen, dass noch so ein hinreißendes Mädchen zu haben ist – lang hab ich mich nämlich nicht mehr im Griff... : ))