Eistraum zum Geburtstag

Veröffentlicht am 24. Jänner 2014 von Roman
5676
Image

Vicky hat Geburtstag und wie im vergangenen Jahr ging es auch diesmal wieder zum Wiener Eistraum. Ein lustiger Ausflug der der ganzen Familie Spaß macht. Aber auch in diesem Jahr haben wir wieder die Demonstrationen rund um den Akademiker-Ball hautnah erlebt. Mit dieser Berichterstattung und Panikmache im Vorfeld hätte meine Schwester fast abgesagt. Aber am Ende waren es nur ein paar (oder doch ziemlich viele) Streifenwägen mit Blaulicht, die einige Demonstranten auf der (gesperrten) Ringstraße eskortierten. Mehr haben wir nicht davon mitbekommen. Vielleicht auch, weil wir so ehrgeizig mit dem Eisstockschießen bei der Sache waren.

von 


Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • andrea
    25.02.2014

    das war ein netter Ausflug!! Danke für das super Video!!! Busse Andrea