Ein Blick ins Aquarium

Veröffentlicht am 25. November 2018 von Roman
4032
Image

Richard pflegt und hegt es. Manchmal mir mehr und dann wiederum weniger Lust und Laune. Insbesondere im Frühjahr und im Sommer, wenn auf der Terrasse viel zu tun ist, das Aquarium aber dennoch einiges an regelmäßiger Aufmerksamkeit benötigt. Das vergisst man rasch, aber es unbedingt notwendig sich laufend darum zu kümmern, da es sonst alles andere als schön aussieht. Ist hat so ein anstrengendes Hobby wie ein (Photo-)Blog - nur dass man da nicht einfach ein Jahr Auszeit nehmen kann und dann alles in einem aufwändigen Kraftakt nachholt.

Auch wenn ich ja selbst nie ein großer Aquarium-Fan war, so habe ich mich doch daran gewöhnt uns freue mich, wenn es strahlt und leuchtet und manchmal auf Entdeckungsreise geht. Vielleicht durchaus zu vergleichen mit unserem Blogprojekt. Schön, wenn er da ist, mühsam, in am Laufen und frisch zu halten.

Love
WRITE forum