Dreh & Trink Neuinterpretation

Veröffentlicht am 05. August 2010 von Roman
800
Image

Schon in Andau haben wir mit Dreh&Trink Himbeer, Vodka und Limettensaft einen wohlschmeckenden Drink zusammengestellt (und 'Germaine' getauft) - und das wollten wir hier in einer Runde mit Alice, Christof, Johannes, Christian und Germaine auf der Terrasse wiederholen. Aber dazu gab es noch Dreh&Trink Kirsche - und auch damit muss sich doch etwas machen lassen?

800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image
800
Image

Also haben wir es einmal mit Champagner und D&T Kirsche probiert - aber das war einfach noch nichts - schade um den Champagner. Auch ein Schuss Limettensaft hat das Getränk nicht wesentlich verbessert. Um dem ganzen dann noch etwas Würze hinzuzufügen, haben wir kurzerhand eine halbierte Chili-Schote hinzugefügt. Und damit ist schon einmal ein sehr interessantes Getränk herausgekommen. Aber sehr schwer zu trinken, denn die Blubberbläschen jagen einem ständig ein paar Chili-Aromen in die Nase. Nur was für richtige Männer.

Richard hats dann nochmals anders probiert und einen wirklich guten Drink zusammen gebracht. Mit Cointreau, Champagner, D&T Kirsch, gecrashte Limettenscheibe und natürlich Eis. Und das ist auf jeden Fall weiterverfolgbar. Leider hat und dann der Regen erwischt und wir mussten rasch die Terrasse räumen. Demnächst gibt es aber mehr von unseren Dreh&Trink Drink-Zusammenstellungen.

Love
WRITE forum