Die Wiener Wies’n

Veröffentlicht am 24. September 2011 von Roman
1200
Image

O'zapft is im Wiener Prater. Und lustigerweise tummeln sich eine Menge Trachtenpärchen zur Zeit in Wien. Ich kann nicht sagen, ob das ganze nun gut oder schlecht ist, weil ich ja auch noch nie am richtigen Oktoberfest in München war. Die Stimmung ist aber gut, die Lederhosen nett anzusehen und der Prater an diesem milden Samstag auch ziemlich gefüllt.


Love
WRITE forum
5 Kommentare
  • Wolfgang
    25.09.2011

    Neeeeeiiiin... sagt's bitte nicht, dass Ihr dort ward! *horrribilie!* Allein die Menschen beim Samstag-vormittag-Einkauf, die alle aufgebrezelt waren, haben mir die Gänsehaut beschert...
    *gggrrmppf*

  • Image
    Roman
    26.09.2011

    Na jetzt bist aber ziemlich zimperlich. Ständig in Almhotels herumkrebsen und sich dann über ein paar Trachtenpärchen aufregen. tztztz

  • Wolfi von der Wellnessalm
    27.09.2011

    Ähäm...! Dort oben auf der Alm gibt's wenigstens die Originale! Authentische Buarschen, nix verweichlichte Möchtegernkerls! *pffrt!*
    😊

  • Image
    richard
    28.09.2011

    und ein paar irrlichternde stadtpflanzerl halt;-)

  • Wolfi
    29.09.2011

    Ahhh....ohhh....!!! Wolltet´s auch wellnessen kommen und habts Euch verfahren? *gacker*