Die Pink-Sprudel Einsatztruppe

Veröffentlicht am 22. August 2012 von Roman
4946
Image

Für Rainer und Wolfgang haben wir uns diesmal was besonderes einfallen lassen: Den eigenen Sekt fürs Jubiläumspaar (und Party) - nachdem der richtige Sekt ausgewählt wurde (Einsatz Nummer 1) mussten noch Etiketten gestaltet und produziert werden um sie schließlich in schöner Handarbeit auch auf die bestellten Flaschen zu kleben. Am Ende kam alles auf eine Palette und wurde dann daraufhin den Geburtstagskindern zeitgerecht vor der Party zugestellt. Prost! (Und nochmals vielen Dank an alle hilfreich Beteiligten!)


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Alice
    27.08.2012

    :-)) cool das video

  • Wolfi & Raini
    27.08.2012

    Meine Güüüüüte... das war wirklich ein Mega-Geschenk von Euch. Schon die Anlieferung am Freitag eine Riesenüberraschung...dann das Auspacken und Bewundern... voll der Hammer. 😊 Ein paar Flascherln sind noch da...die werden wir gemeinsam 'zwitschern' und in Erinnerungen schwelgen. What a party that was. 😊 😊
    VIELEN, VIELEN DANK IHR LIEBEN.
    *knuutsch*
    😊