Der neue Dampfbackofen

Veröffentlicht am 17. November 2012 von Roman
4272
Image

Jetzt ist es soweit und die Küche wird mit einem neuen großen Werkzeug aufgerüstet: der Dampfbackofen von Miele. Aber leichter gedacht als getan. Jetzt wo das Gerät bei uns in der Wohnung steht, stellen sich ein paar Herausforderungen: schiefer Kasten, Wasseranschluss (wenn auch vorhanden, aber natürlich nicht 1:1 so passend und eine zu geringe Einbauhöhe (hier soll ja später noch ein weiteres Backrohr darunter Platz finden). Zum Glück steht Dad mit Rat, Tat und dem Angebot uns zu helfen zur Seite. Also dauert es noch eine Woche, bis unser Gerät in Betrieb gehen kann. Dann aber ... 😊

4837
Image
4661
Image

Love
WRITE forum
1 Kommentar
  • Wolfi aus der Warmen Küche
    10.12.2012

    GRATULATION!

    Sicher eine gute Anschaffung... 'Daumen hoch' aus der Warmen Küche! 😊