Cooler Feger

Veröffentlicht am 04. August 2015 von Roman
3175
Image

Früher hatten die Vespas noch Charme und Stil und waren nicht solch fette Bomber. Der Drang alles immer größer zu machen ist auch nicht immer das Wahre. So ist ein Mini schon lange kein Mini mehr und eine Vespa mittlerweile ein kleiner Straßenpanzer. Noch dazu in meist sehr Basic Farben wie Rot, Schwarz oder Silber. Wo ist da bitte der Stil hin. Könnte man heute nicht auch noch so nette filigrane Fahrzeuge mit einem besseren Sicherheitsstandard und Technik bauen? Sollte doch möglich sein. Und wo sind die Farben hin. Es sollte doch möglich sein, dass man heute nicht nur aus wenigen Farben auswählen kann sondern aus einer ganzen individuellen Palette. Ziemlich bieder alles - quasi Neo Biedermeier und unglaublich laaaangweilig und stillos alles.

Love
WRITE forum