Christmas Dinner

Veröffentlicht am 24. Dezember 2018 von Roman
6000
Image

Hühnerconsommé mit getrüffelten Gänseleberravioli, Rehfilet Pastete mit Preiselbeeren, Rehrücken mit Dattel-Labneh, Brombeeren und Erdnusscrumble und ein Passionsfrucht, Ananas Törtchen zum Abschluss. Soweit unser Menü fürs heutige, gemeinsame Weihnachtsessen. Einiges davon haben wir schon gestern vorbereitet und heute zu Werner und Marcus mitgenommen.

Anbei ein paar Eindrücke unserer Kochsession. Mit dem Pastetendampfer, ausrollen vom Pastateig, verstecken der Gänseleber darin, Rehfilet anbraten und auf Labneh und Erdnüsse betten, Geschenke auspacken und das Törtchen verzehren. Geht doch alles ganz einfach. Und hat alles wieder super geklappt und geschmeckt.

Schönes Fest war's. Wir hoffen, eures war genauso entspannt und genussvoll. Merry Christmas, everyone!


Love
WRITE forum