Chelsea Flower Show 2012

Veröffentlicht am 25. Mai 2012 von Roman
3479
Image

Schon unser 2. Mal ist auch dieses Mal die wichtigste Gartenshow Englands ein Genuss. Inmitten der Briten ist es zwar recht gedrängt, geht aber sehr gesittet und stressfrei zu. Zwischen den Schaugärten und Blumenzüchtungen gibt es jede Menge Gartenaccessoires und Anregungen. Und natürlich gute Musik und jede Menge Pimm's. Aber auch ganz schön anstrengend das ganze Latschen. Also wird regelmäßig ein Zwischenstop und noch mehr Nimm's eingelegt 😊 Am Abend ging es dann ins Bibendum - einem sehr feinen Lokal im Michelin-Haus. Zuerst ein paar Austern und Champagner in der Bar - dann Schnecken, Gänseleber und Taube im Restaurant. Ein wunderbarer Tag in London.

In unserem Gartenblog werden wir in der kommenden Zeit (nachdem bei uns auf der Terrasse ja der Winter für sehr viele Ausfälle und daher für viele braune Gestrüppe gesorgt hat) noch mehr Bilder von der Gartenshow online stellen. Also einfach immer wieder vorbei schauen ...


Love
WRITE forum