Business in Bozen

Veröffentlicht am 09. August 2019 von Roman
3616
Image

Für ein angehendes Projekt haben wir uns hier in Bozen eingefunden, um erste Gespräche zu führen. Mal sehen was daraus wird. Was wir auf jeden Fall schon einmal sagen können, die Anreise nach Bozen ist ziemlich lange und auch kostenintensiv, insbesondere in der Kombi Flug, Leihauto und Übernachtung. Günstiger aber bei weitem anstrengender wäre es freilich, mit dem Auto direkt zu fahren und vielleicht sogar am gleichen Tag wieder retour nach Wien. Aber das ist ja eine Mega-Tortur. Da zeigt sich, dass Bozen noch nicht wirklich gut angebunden ist. Fein wäre ein Nachtzug oder zumindest eine rasche Zugverbindung. Der Flughafen in Bozen ist zwar vorhanden, aber wir nicht wirklich von Fluglinien genutzt. Und Zug wäre ohnehin nachhaltiger.


Love
WRITE forum