Brotmuffins

Veröffentlicht am 27. Februar 2011 von Roman
1936
Image

Was ich wirklich gerne mache ist Brot backen. Der Teig wird zuerst geknetet und dann mit jeder Menge gehaltvollem vermischt. In diesem Fall groß geschnittener Bratenspeck, Parmesan und Oregano. Das ganze dann 90 Minuten im warmen Backrohr gehen lassen, bemehlen und mit groben Meersalz bestreuen. Dann bei 200°C 30 Minuten fertig backen. Schmeckt einfach wunderbar. Und lässt sich perfekt einfrieren und dann in ein paar Minuten wieder auftauen.


Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Wolfi
    28.02.2011

    Mjamm...!
    Yummie...!

    Bitte noch ein Weilchen eingefroren lassen (bis ich metabolisch ferdddisch bin...) - dann ersuche ich um eine Kostprobe! *lach*

  • Rainer
    28.02.2011

    sieht sehr lecker aus … aber:wo isses rezept fürn teig?!?! tät ich gern mal nachmachen … 😊=