Bier und Knödel

Veröffentlicht am 15. Juli 2016 von Roman
5516
Image

heute haben wir uns gemeinsam mit Alice, Christof und Tim getroffen, um einen Blick auf die Rutschpartie am Ulrichsplatz zu machen. Dieser lustige Event ist ja leider wettertechnisch ein wenig ins Wasser gefallen. So schade, denn hier wäre sicher mächtig Remmidemmi gewesen, wenn es beispielsweise 30° gehabt hätte. Stattdessen haben wir einen Sonnenslot genutzt und ein paar Bilder eingefangen, wie ihr hier sehen könnt. Anschließend haben wir es uns dann bei Alice und Christof gemütlich gemacht. Mit von der Partie waren die frischen und selbst gemachten Marillenknödel aus Brandteig (eigentlich mein Lieblingsteig für Marillenknödel). Davor gab es aber eine kleine Bierverkostung. Von Zwettler Zwickt, über das malzig dunkle Momentum bis hin zum Biervergleich mit einem original Guinness (aus der Dose) - die Sinnhaftigkeit und Leidenschaft für dieses Bier hat sich uns ja bis heute noch nicht erschlossen. Aber wer schon mal das zweifelhafte Vergnügen hatte sich der irischen Kulinarikszene zu nähern, weiß, dass die Genusslatte in diesem Land trotz großer Fruchtbarkeit eigentlich nur furchtbar tief liegt. Da bleiben wir lieber bei unseren Genussmomenten und einem super netten Abend gemeinsam mit Freunden ums Eck! Wohl bekomm's! ...

5478
Image
5464
Image
5751
Image
5275
Image
5760
Image

Love
WRITE forum