Bad Luck

Veröffentlicht am 11. Juni 2015 von Roman
2971
Image

Die Krux mit der Onlinebestellung. Oft funktioniert es ja ohne Probleme. Man macht sich schlau, vergleicht ein wenig und zickzacke, schon ist wieder etwas online bestellt. Und in vielen Fällen kommt das dann auch ganz unkompliziert in 2-3 Tagen an. Insbesondere, wenn man sich das ins Büro liefern lässt, dann muss man nachher nicht zur Poststelle pilgern um das Paket abzuholen. Kein Anstellen, kein Warten, kein Schleppen. Sehr praktisch. Im Fall von Amazon sind wir manchmal sogar überrascht, dass man am Nachmittag bestellt und am kommenden Vormittag das Paket erhält (Prime Next Day). Und das mit Waren die aus Deutschland versendet werden.

Nur in diesem Fall hat es leider nicht ganz so unkompliziert geklappt. Denn obwohl die Pizzaplatte für den Weber Grill gut verpackt war (die ebenfalls bestellte Gusseisenplatte hat es zum Glück überlebt), war sie beim Auspacken bereits zerbrochen. Was nun? Also am kommenden Tag angerufen und mit dem freundlichen Versender geredet. Die wollen ein Foto davon und schicken uns nun umgehend eine neue zu. Sollte also auch unkompliziert klappen – so sie diesmal auch im Ganzen bleibt. Mal sehen! Oder wie der Österreicher sagen würde: schau ma mal!

Love
WRITE forum