Autotausch

Veröffentlicht am 31. Oktober 2012 von Roman
3576
Image

Der gute alte Lexus GS430 (mit seinem wunderbaren 8-Zylinder-Motor) wurde heute getauscht. Jetzt wird dafür fast lautlos in Vollhybridtechnik herum gecruised - und so ist man sogar mit einem geräumigen RX450 noch ökologisch vertretbar unterwegs.

Love
WRITE forum
2 Kommentare
  • Holger Schmidt
    02.11.2012

    Oh, Gratulation und viel Spaß!!

  • Image
    Roman
    02.11.2012

    Der Ersteindruck ist auf jeden Fall schon mal sehr gut. Und es ist ein ganz eigenartiges (gutes) Gefühl, wenn man den Startknopf drückt und das Auto keinen Mucks macht und dann flüsterleise losrollt. Leider kann man so nicht den ganzen Weg durch die Stadt fahren und aufladen per Steckdose geht auch noch nicht. Hoffentlich ändert sich das mit der nächsten Generation. Ich wär bereit dazu 😊