Auf zur Rosa Wiener Wiesn

Veröffentlicht am 30. September 2016 von Roman
5760
Image

Vor 2 Jahren waren wir schon mal da und hatten einen sehr lustigen Abend. Und in ähnlicher Runde ging es auch diesmal wieder in die VIP-Area. Diese unterscheidet sich eigentlich nur durch den Preis für den Tisch und der Tatsache, dass diese etwas erhöht am Seitenrand positioniert sind. Was aber nicht schlecht ist und man einen nette Übersicht über die ganze Gaudi hat. Und es war wieder ein sehr lustiger Abend. Auch wenn ich gestehen muss, dass die Musik und insbesondere die Akustik bei der normalen Wiesn im Gösserzelt doch um einiges besser war. Dafür ist der heutige Abend aber definitiv bunter. So bunt, dass man den Farbstich auf den Fotos auch gar nicht rausfiltern kann. Oder liegt das vielleicht an den Besuchern?


Love
WRITE forum