Auf dem Land

Veröffentlicht am 01. Mai 2008 von Roman
800
Image

Absolutes Landfeeling am 1. Mai - und die Blasmusi darf da natürlich nicht fehlen.


Bei Tommi und Gottfried tut sich so einiges rund um den auserwählten Landsitz in Hartberg - und so kamen wir an einem Wochenende im Mai vorbei und wurden nach ein paar Pflanz-Arragement-Tipps gefragt. Nicht leicht, bei so einer Vielfalt.



Rund ums alte Stammhaus wird einiges an Erdreich bewegt um hier in ein paar Jahren ein ganz spezielles Landrefugium zu schaffen. Eine rießige Holzterrasse hinter dem Haus mit Swimming-Pool und Whirl-Pool ist bereits im entstehen - darunter wurden noch ein paar weitere Terrassen in den Hang geschlagen und wohl einer der größten Gemüsegärten angelegt. Hier ein paar 'Insights' als Gedächtnisgrundlage, wenn wir später mal wissen wollen, wie das hier alles so gewachsen ist ...

Love
WRITE forum