Am Gipfel des Rums: Punsch dir was

Veröffentlicht am 01. Dezember 2011 von Roman
4566
Image

Unser jährliches Punschtreffen mit Freunden von PKP BBDO hat diesmal wieder wind- und wettergeschützt im Glashaus über der Agentur stattgefunden. Der Stairway to Häferl führte in auf den wahrscheinlich schönsten Punschstand Wiens, der aber nur für einen Tag geöffnet hat. Und weil wir hier eben nicht nur ein ganz normales Punsch trinken mit Punschen von der Stange werden sollte, wurde alles unter das Motto 'Punsch dir was' zusammengestellt.

Auf insgesamt 6 Stationen konnte man sich mit einer jeweiligen heißen Basis dann seinen individuellen Punsch, Glühwein oder Grog zusammenstellen. Wieder alles liebevoll dekoriert und mit viel Lichteffekten und -installationen verfeinert. So gab es neben dem beleuchteten Tannenwald auch noch reichlich Schneefall und Weihnachtsmusik. Die unterschiedlichen Heißgetränke wurden reichlich mit allerlei Zutaten gepimpt. Von Chili und Ingwer, Passionsfrucht und Sternfrucht-Mus, Nüssen, Schokolade, Marzipan, Beeren, Limetten, Liköre, Rums und vielem mehr.

'Punsch dir was' - entwickelt von PKP BBDO und umgesetzt gemeinsam mit Tommi Hirsch Catering.

von 


Love
WRITE forum