24. August 2004
Auswahl filtern:

Auf der Fahrt nach Hause I

24. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Diverses   

Auf der Ringstraße

Love

Skyline hinterm Prater

23. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Wien    Beautiful   

Rege Bautätigkeiten an Wiens Skyline bei der Uno City!

Love

Sonntags im Burggarten

22. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Bei einem Spaziergang mit dem Hund durch den Burggarten ergeben sich einige nette Details - mehr Bilder vom Rundgang gibt es dann demnächst in der Kategorie Vienna zu sehen!

Love
Galerie Image

Aloah!

21. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Feste feiern    Events   

Hawaii-Party bei Rainer & Wolfgang - leider hat das Wetter nicht ganz mitgespielt - aber der heißen Stimmung hat das keinen Abbruch getan!

Love

Wolken überm Achten

20. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse    Beautiful   

Viel gibts heute nicht zu sichten - aber immerhin eine nette Himmelsstimmung! Zwar etwas düster aber trotzdem nett anzusehen!

Love

Für jedes große ...

19. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

... und für jedes kleine Weh, hab ich immer, hab ich immer, einen guten Tee!

Love
2 Bilder Image

Mittagsruhe vor dem Sturm

18. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Beautiful    Diverses   

In der Innenstadt bei Tramezzini

Love

Mady in Motion

17. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Home    Our Dog    Cats & Dogs   

Unser 'Wackeldackel' Mady Orange Fantasy of Snowdrift (so ihr wahrer Name) - gerufen oft mit 'Mad'

Love

Abendstimmung in Wien drei!

16. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Sonnenuntergang in Erdberg

Love

Heute startet der Photoblog!

15. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Diverses   

Also jetzt ist es endlich soweit und Roman's Photoblog geht online *hurra* - und das gehört auch entsprechend gefeiert - 'ne Falsche Champagner haben wir schon intus 😊 *hicks* - der August ist soweit schon gefüllt - aber jetzt kommt eine Mischung von netten belanglosen Pics und Bilder, was wir so erlebt haben! Wenn immer ihr Lust habt könnt ihr ein Bild auch kommentieren - was uns natürlich sehr freuen würde!

Love

Steinpilz und Trüffel

14. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Gäste    Feste feiern    Kochen    Essen    Genuss   

Ein paar Bruschette zum Anfang - gemeinsam mit Alex und Edgar! Belag: Pöhl am Nachmarkt. Geschack: hervorragend. Preis: teuer. Geschmacksrichtung: Steinpilze (dunkel) und Trüffel (hell).

Love

Alles hat ein Ende ...

13. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Freunde    Terrasse    Essen   

Grillen bei Werner & Marcus!

Love

Völlig geschafft!

12. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Roman    Terrasse    Home   

Nach vielen Stunden steht der Photoblog jetzt endlich - nicht zu glauben, was das für ein Aufwand ist! Dafür gibts jetzt jeden Tag Bilder - wenn es wahr ist 😊

Love

Sternschnuppenschaun!

11. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse    Home    Beautiful   

Eigentlich sollten ja jede Menge Sternschnuppen nach Mitternacht zu sehen sein - aber mitten in Wien ist es wohl zu hell dafür - dafür hab ich mit der Kamera dann ein paar andere Nachtaufnahmen gemacht!

Love

Gelbe Paradeiser - viel zu klein!

10. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse   

Der erste Versuch - tolle Stauden - aber zuwenig zurückgeschnitten. Daher werden die Paradeiser nicht sehr groß. Im nächsten Jahr wirds besser.

Love

Roman’s Photoblog entsteht

09. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Diverses   

Ich hatte ja gar keine Ahnung wie kompliziert das alles werden sollte - und jetzt sieht es so einfach aus - aber da hab ich diesmal wirklich noch mehr Stunden reingesteckt als sonst! Na was solls - viel gelernt dabei und das Endergebnis zählt!

Love

Sommergewitter

08. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Terrasse    Home    Wien   

Der Ritter ist eigentlich auch ein Blitzableiter - aber noch hat er nicht viel zu tun! Aber kann ja noch werden ...

Love
Galerie Image

Ein Frosch im Taubenkobel

07. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Events    Unterwegs   

Samstagsausflug ins Burgenland. Dieser Frosch wurde in einer Regentonne vor dem Eingang zum Taubenkobel aufgenommen! Natur und Idylle pur.

Love

Unter der Laterne!

06. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Unterwegs    Wien   

Gegenlichtaufnahme! Laterne am Heldenplatz in Wien!

Love

Lasset uns trinken!

05. August 2004 | Lesezeit: weniger als 1 Minute

Feste feiern    Home   

Prickelnde Freude in der Abendsonne!

Love