2048
Image

Unser Empfang in Wien konnte 'Österreichischer' gar nicht sein. Elisabeth hat uns mit ein paar ihrer originalen Marmeladen verwöhnt, die wir bei unserer Rückkehr in der Post vorgefunden haben - schon mal hier ein nettes 'Danke' - ein persönlicheres folgt aber auf dem Fuß!

Love
3072
Image

Einige Bücher haben wir hier im Urlaub ausgelesen - hier am Bild die Wandmalerei zum Bookshop Atlantis Books - da wir aber selbst genügend dabei hatten, haben wir hier nur die nette Atmosphäre genossen. (Alle Bilder gibt es hier ...)

Love
3066
Image

Zwar haben wir heut auf Santorini eine Menge Dinge erlebt (mehr davon später in unserern Galerien) - aber der Sonnenuntergang auf Oia ist halt immer ein Highlight! (Alle Bilder gibt es hier ...)

Love
3072
Image

Trepp auf - trepp ab - durch die Gassen von Oia (Santorin) (Alle Bilder gibt es hier ...)

Love
2048
Image

Das ist die Westseite von Oia - von hier hat man Ausblick auf wunderschöne Sonnenuntergänge - nicht mehr und auch nicht weniger! (Alle Bilder gibt es hier ...)

Love