2040
Image

Nach unserem gestrigen feinen Essen geht es heute munter weiter. Mit einer Verkostung der Edelbrände von Waltraud Jöbstl! Die besten überhaupt. Und danach zum Krispl.


Love
1955
Image

Wochenende in der Steiermark - Auftakt bei Neumeister in Starden - inklusive Führung, Verkostung und sehr gutem Essen! Yamm Yamm!


Love
590
Image

Heute ist gar nichts aufregendes passiert - ein ganz normaler Urlaubstag: eine neue Einstiegsseite von s44.at, Laufen mit Richard und Marcus und ein nettes Essen.

Love
2048
Image

Nach einer Woche griechischem Essen (und Trinken) ist das Fitnessprogramm wohl oder übel wieder aufgenommen! Gestern neue Laufschuhe - heute wieder einmal Fitnessstudio! Möge die Übung gelingen.

Love
2048
Image

... und sie wissen: man läuft mit den Füßen, nicht mit den Augen! Ganz genau! Deswegen hab ich mir heute wieder einmal neue Laufschuhe gekauft und gleich in den Prater ausgeführt.

Love