Back again!

Veröffentlicht am 15. Mai 2005 von Roman
590
Image

Verona - Wien: rund 6h30 - kein Verkehr!

Love
590
Image

Die Stadt für Verliebte - eine sehr nette Bar oben beim Castello - Drinks und Service naja - aber Ambiente und Stimmung 100 Prozent.

Love
590
Image

... durch Verona. Eine wunderschöne Stadt mit viel Flair und schönen Leuten!

Love
590
Image

... ist ohne Zweifel der bedeutendste Sieneser Bildhauer, aber nicht nur das; er ist das wichtigste Bindeglied zwischen G. Pisano und Michelangelo. Sein Lebensweg ist nur ungenau bekannt. Außer den nachweisbaren Wirkungsstätten mit noch vorhandenem opus Aufenthalte in Florenz (Wettbewerb), Mailand, Venedig und Verona (Materialwahl in Marmorbrüchen) gesichert.

Love

Firenze

Veröffentlicht am 11. Mai 2005 von Roman
590
Image

Aus unserem Rundflug über die Toskana ist trotz wunderbarstem Wetter leider nichts geworden - also ein bisserl Frustshoppen in Florenz ...

Love