3264
Image

So ein Zufall. Aber bei Ivys Hundefutter-Hersteller hat man sich beim aktuellen Dekor der Hundefutterdosen für ein Konterfeit einer Englisch Setter Hündin entschieden. Und die sieht unserer Ivy doch ziemlich ähnlich. Fehlen nur noch die Blumen im Fell 😊

Love
2448
Image

Es gibt ja Dinge, di man einfach ewig vor sich herschiebt. Wie zum Beispiel das Ausmisten alter Kleidungsstücke aus dem Kasten (und diverser anderer Ecken) – doch am Ende meines Kurzurlaubs war es dann doch noch soweit und ich konnte mich überwinden endlich einmal alles durchzuprobieren und mich dann von sehr vielen Kleidungsstücken zu trennen. Alles dann noch für den guten Zweck bei der Humana abgegeben und jetzt ist ...   (weiter lesen »)

3200
Image
Love

Wolkenbruch

Veröffentlicht am 18. Juli 2016 von Roman
3264
Image

Ab und an passiert es, dass man in der Stadt von einem richtigen Wolkenbruch überrascht wird. Zum Glück konnte ich mich in einem kleinen Nähladen unterstellen und so vermeiden, komplett durchnässt zu werden. Für eine Kaffee in der Aida und eine Straßenquerung war der Regen allerdings viel zu stark.

Love

Dreamteam

Veröffentlicht am 17. Juli 2016 von Roman
1960
Image

Heute, bei einem kleinen Spaziergang durch die Stadt, entdeckten wir diesen lustigen Hintergrund. Als war klar, hier musste ein Foto entstehen. Also Richard das iPhone in die Hand gedrückt und ein wenig mit Ivy vor der Kamera geknutscht. Isn't it lovely?

Love
3180
Image

Heute gab es wieder eine sommerliche Einladung zum Grill bei Franz und Pavel. Und wie immer neben all den vielen feinen Grillsachen auch eine große Auswahl an unterschiedlichster Gins und Tonics. Zum D'rüberstreuen kam dann noch eine ganz leichte Sommertorte. Wie immer, ein wunderbarer und lustiger Abend! Danke.


Love