Latte Art

Veröffentlicht am 25. Juli 2016 von Roman
3044
Image

Schon witzig, was man mit Milchschaum so auf einen Kaffee malen kann. Sweet.

2985
Image
Love
2448
Image

Wenn man durch die Stadt geht, dann trifft man immer wieder auf Leute (heute mehr denn je) die auf ihr Handy starren. Was nun anders ist als vor einiger Zeit ist, dass diese Telefone oft mit einem Kabel und einem damit verbundenen Akkupack in der Hosentasche verbunden sind. Denn man braucht einiges an Akkulaufzeit, wenn man manisch die Pokemon-Monster in der Stadt aufspüren will.


Love
3264
Image

Mit Schnappsverkostung, Grill und Erdbeertorte. Und ein wenig Sing-Sang - vom Heurigenlied mit Ziehharmonikabegleitung oder vom iPad.

3097
Image
2448
Image
3189
Image
3264
Image
3264
Image
Love
3142
Image

Der Vorteil am Sommer ist ja, dass es ziemlich lange hell ist. Und so kommt man auch, wenn man aus der Agentur zu Fuß nach Hause geht noch ein paar Fotos am Donaukanal einfangen kann. Und da gibt es doch so einiges zu entdecken. Nebst einem mobilen Adidas Testschuh-Automaten, einem tollen Boot, jede Menge Lokale und Pop-up Geschäfte. Schön, wenn eine Stadt so lebt. Und auch schön, wenn ...   (weiter lesen »)


Love

Coole Crew

Veröffentlicht am 21. Juli 2016 von Roman
3264
Image

Es gibt schon auch ganz lässige Jobs. Wie zum Beispiel seinen Tag ab der Perfekten Welle zu verbringen. Workoutfit: Barfuß und mit Shorts und T-Shirt. Zumindest bei gutem Wetter.

Love