Wien im Sommer

Veröffentlicht am 09. März 2003 von Roman
590
Image

Impressionen aus Wien: Irgendwie sind wir mal draufgekommen, dass wir auf s44 zwar eine Menge Bilder von unseren Reisen haben. Aber von Wien kaum eines (außer in Galerien versteckt, wo wir mit unseren Freunden in Wien unterwegs sind) - das wollten wir nachbessern. Immer wieder wollen wir hier ein paar Wientipps oder Bilder aus einer der schönsten Städte der Welt reinstellen.

Und hier noch der passende Liedtext zu Wien von Ultravox:

We walked in the cold air,
Freezing breath on a window pane,
Lying and waiting,
A man in the dark in a picture frame,
So mystic and soulful,
A voice reaching out in a piercing cry,
It stays with you until,
The feeling is gone,
Only you and I,
It means nothing to me,
This means nothing to me,
Oh Vienna.

The music is weaving,
Hunting notes, pizzicato strings,
The rhythm is calling,
Alone in the night as the daylight brings,
A cool empty silence,
The warmth of your hand and a cold grey sky,
It fades to the distance,
The image is gone,
Only you and I,
It means nothing to me,
This means nothing to me,
Oh Vienna.


Love
WRITE forum
Das passt dazu
1 Kommentar
  • Image
    Roman
    13.01.2013

    Verrückt, wie die Zeit vergeht. Während ich am Update für Simply4friends arbeite, scrolle ich mich auch fleißig durch alle vergangenen Beiträge. Insbesondere die vielen Bilder in den unterschiedlichen Auflösungen sind spannend in ein neues flexibles (responsive) Design zu betten. Die Bilder waren früher so viel kleiner. Dann wurden die Bildschirme immer größer und damit auch die Bilder. Jetzt werden die Zugriffe von Smart-Phones und Tablets wieder viel mehr und damit die Bildschirme wieder kleiner - die Schrift muss aber größer werden, damit man sie auch auf diesen Geräten gut lesen kann. Sehr komplex das Ganze. Aber irgendwie werde ich es schon hinbekommen. Dauert halt eine Weile bis alles getestet und angepasst ist. Hier hab ich mal die Kommentarfunktion auf die Probe gestellt 😊