Pier9: Enjoy the river ...

Veröffentlicht am 23. August 2009 von Roman
590
Image

Ein wenig spät, aber doch. Wien bekommt am Donaukanal einen neuen Treffpunkt direkt am Wasser. Neben der Summerstage, der Standbar Hermann, dem Café Flex, dem Badeschiff und einigen temporären Treffpunkten wie zum Beispiel dem Beach Tel Aviv soll in Kürze das Pier9 eröffnen. Noch sieht es zwar ein wenig nach Baustelle aus, aber es wird mit Hochdruck geschraubt und gehämmert und beispielsweise die (wahrscheinlich) hinterleuchtete Kletterwand montiert. Von Café (tagsüber) bis zu Restaurant/Bar (ab 18 Uhr),einfacher Erreichbarkeit per Rad, U-Bahn oder Auto, Kinderspielplatz, und Boulder-Zone wird so einiges geboten.

Da wurde scheinbar eine Menge investiert und einige nette Ideen umgesetzt (zum Beispiel eine Wellen-Bar mit Surfbrett-Tischen. Selbige schaut zwar ein bisserl Billig aus, aber das wird ja vielleicht noch. Das Café hat scheinbar schon offen, war aber heute wegen sehr trüben Wetter nicht wirklich besucht. Ein paar Ankündigungsplakate gibt es schon am Donaukanal, die Webpage mit genaueren Infos ist aber leider noch nicht online (was man nicht ganz versteht), Personal wurde aber bereits auf diversen Job-Plattformen gesucht. Am 1. September soll das ganze angeblich in Betrieb gehen. Etwas spät für lauschige Sommerabende am Wasser - aber mal sehen, was daraus wird. Wir sind gespannt.

Love
WRITE forum
Das passt dazu