Ordnung im Wirrwarr

Veröffentlicht am 22. August 2010 von Roman
900
Image

Jeder kennt das. Egal, wenn man auf (oder besser unter) den Schreibtisch blickt, auf Urlaub fährt oder einfach nur die Tasche fürs Wochenende packt. Ladekabel für sämtliche Gadgets, Audiokabel und vieles mehr soll mit dabei sein - und das am besten noch einfach, stylisch und geordnet. Die Kabelclips von Bluelounge könnten da eine gute Hilfe sein.

590
Image
590
Image

Und weil jedes Kabel unterschiedlich in Länge und Durchmesser ist, gibt es die praktischen Clips in unterschiedlichen Größen und Farben. Damit lassen sich die Kabel auch gut je nach Kategorie einsetzen um so schnell das richtige Kabel griffbereit zu haben.

Wir finden, ein gutes Konzept. Noch mehr zur Organisation rund um Kabel und Ladestationen findet ihr auf der Webseite von Bluelounge.

Love
WRITE forum
Das passt dazu